Zu meinen bisherigen Kunden zählen

m&i -Fachkliniken Hohenurach


Martin Bonhöffer Häuser

Tübingen

 

Fachkliniken für Geriatrie Radeburg

 


AVAT Automation GmbH

Tübingen

Seniorenzentrum von Fellenberg-Stift

Merzig

 


Landesinstitut für Pädagogik und Medien

Saarbrücken

 

IHK Akademie

Reutlingen

 


 

Altenhilfe Tübingen gGmbH

Tübingen



Das sagen bisherige Kunden

Frank Ganssloser,

Geschäftsführer,

AVAT Automation GmbH

 

 

Oktober 2019

„Wir haben mit Herrn Meyer sowohl ein Resilienz-Seminar für unsere Mitarbeiter als auch ein Seminar zum Gesunden Führen mit unseren Führungskräften realisiert. Unsere Erfahrungen waren durchweg positiv. Unsere Mitarbeiter lobten das Resilienz-Seminar als fachlich fundiert, gut strukturiert und anregend vermittelt. Es hat, so die Teilnehmer im Feedbackgespräch, nachhaltig deren Umgang mit dem alltäglichen Stress im Berufsleben verändert. Auch unsere Führungskräfte konnten trotz ihrer teilweise langen Führungserfahrung noch einiges aus dem Gesundes Führen Seminar für sich gewinnen und würden es in jedem Fall weiterempfehlen.“


"Herr Meyer hat unser neu aufgebautes Team im Phase-B-Bereich der m&i – Fachkliniken Hohenurach in einem Coaching-Prozess über mehrere Monate intensiv begleitet. Ziel war es, Probleme und Störungen herauszuarbeiten und Vorschläge für die Klinikleitung zu erarbeiten. Wir konnten mit seinen Ergebnissen weitere Schritte einleiten, die dem Team und uns heute helfen, besser gemeinsam für unsere Patienten zu arbeiten und die Zufriedenheit am Arbeitsplatz zu verbessern."

Ulrich Wüstner, Geschäftsführer,

m&i Fachkliniken Hohenurach

 

Oktober 2018


Ulrich Wüstner, Geschäftsführer,

m&i Fachkliniken Hohenurach

 

Oktober 2018

"In seiner Eigenschaft als erfahrener Coach und Trainer haben wir Herrn Meyers Expertise genutzt, um das für uns bis dahin unbekannte Thema „Resilienz“ anzudenken, konzeptionell auszuarbeiten und langfristig in den m&i Fachkliniken Hohenurach zu etablieren.
Dieser Prozess funktionierte erstaunlich schnell und konnte seit 2017 in Form von bislang 10 Kursen für knapp 100 Mitarbeiter umgesetzt werden.
Die Resonanz bei den Teilnehmern ist ausnahmslos positiv. Das Projekt ist auf eine langjährige Fortsetzung angelegt, wir freuen uns schon darauf, vielen Mitarbeitern dieses Thema nahe bringen zu können.
Großes Danke dazu an Herrn Meyer!"


"Die Altenhilfe Tübingen gGmbH arbeitet nun schon seit längerer Zeit und in Bezug auf unterschiedlichste Themen mit Herrn Meyer zusammen.  Egal ob es darum geht fachspezifische Seminare oder Einzelcoachings durchzuführen, Teamentwicklungsprozesse  zu begleiten oder uns als Experte bei Fragen der konzeptionellen Weiterentwicklung zur Seite zu stehen – wir erleben Herrn Meyer als zuverlässigen, überaus kompetenten und empathischen Coach und Trainer, dem es gelingt die Menschen dort abzuholen wo sie sind und Prozesse zielorientiert zu begleiten. Wir sind mit der Zusammenarbeit hoch zufrieden!"

Anke Baumeister, Geschäftsführerin,

Altenhilfe Tübingen gGmbH

 

September 2018


Das sagen die Teilnehmer:

"Der Kurs hat Spaß gemacht, mich aus dem Alltag geholt und die Augen geöffnet."


"Das Seminar kam zum richtigen Zeitpunkt und hat mir zu viel Reflexion und neuen Impulsen verholfen."

"Der Kurs hat mir gezeigt, wie ich im Alltag resilienter handeln kann."

"Das Resilienz-Training war eine unglaubliche Bereicherung, sowohl beruflich als auch privat."

"Der Kurs hat mir sehr gut gefallen und wird mir helfen."

"Das Seminar bei Herrn Meyer war echt super. Würde ich jederzeit wieder teilnehmen."

"Absolut empfehlenswert."


Möchten Sie Ihre Erfahrungen mit anderen teilen?

Kommentare: 0